4.500qm Grundstück für Zirkusvorstellungen kostenfrei

Verkaufsangebote
Antworten
frank karkow
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2020, 18:31

4.500qm Grundstück für Zirkusvorstellungen kostenfrei

Beitrag von frank karkow » 15.10.2020, 18:32

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein 4.500qm großes Grundstück direkt am Ortseingang Bargteheides ( Hamburger Straße / Ecke Südring )
Dieses habe ich in der Vergangenheit bereits mehrfach für Zirkusbetreiber zur Verfügung gestellt.
Aufgrund der problematischen Situation möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Beitrag leisten um Sie ein wenig zu unterstützen.

Ich würde das Grundstück kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung stellen.
Es müsste vor Nutzung der Zeitraum abgestimmt werden und wir werden eine kleine Haftungsausschlussvereinbarung schließen müssen.
Miete/Pacht o.ä. entfällt.

Bei Interesse Nachricht an Frank Karkow, Email: info@karkow.de, oder 04102/45 83 63

Antworten